Alljährliche Grillfeier am 02.07.2021

Alljährliche Grillfeier am 02.07.2021

Am Freitag, den 02.07.2021, fand am Firmengelände in Unterfladnitz unsere alljährliche Grillfeier statt. Viele helfende Hände trugen dazu bei, ein schönes und geselliges Fest auf die Beine zu stellen.

Neben gegrillten Köstlichkeiten aus der Region, welche von unseren beiden „Firmen-Köchen“ zubereitet wurden, gab es auch selbst gemachte Salate, Saucen und Mehlspeisen von einigen unserer Mitarbeiterinnen.

Abschied in den wohlverdienten Ruhestand

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge durften wir um Zuge der Feier unseren langjährigen Montage-Mitarbeiter, Herrn Josef Vorraber, in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Als Abschiedsgeschenk überraschten wir ihn mit einem ca. 1,7 m großen Schmetterling aus Corten-Stahl, welcher selbstverständlich direkt in unserem Betrieb hergestellt wurde.

Wir wünschen unserm Sepp alles erdenklich Gute für die Zukunft und freuen uns auf zukünftige Begegnungen mit ihm.

Schmetterling aus Corten-Stahl