Traditionell, Bodenständig, Innovativ

Als steirischer Traditionsbetrieb bieten wir eine langfristige Anstellung in unserer Region

Zu den offene Stellen

Für eine starke
Zukunft mit uns

Egal, ob du im Berufsleben durchstarten willst, dich dein aktueller Job unglücklich macht oder du einfach etwas Neues ausprobieren willst. Bei uns bist du genau richtig.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, um uns gemeinsam weiter zu entwickeln.

Offene Stellen

Schlosser WIG/MAG oder MAG MWD
Vollzeit
Dein Aufgabengebiet
  • Selbstständiges Durchführen von Schweißarbeiten (WIG/MAG)
  • Sicherstellen der geforderten Qualität bzw. Kundenanforderungen
  • Herstellung von Schweißkonstruktionen nach Vorgaben und technischen Zeichnungen
  • Sicherer und fachgerechter Umgang mit Betriebs- u. Hilfsmitteln sowie Werkzeugen und Maschinen
Es werden ausschließlich schriftliche Bewerbungen entgegengenommen.
Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.
Industrie- und Anlagenmonteur MWD
Vollzeit
Dein Aufgabengebiet

 

  • Montage und Demontage von Maschinenteilen und Anlagekomponenten im Bereich Mühlenbau
  • Instandhaltung und Wartung von firmengefertigten Endprodukten
  • Optimierung von Produktionsmaschinen bei unseren Kunden
Es werden ausschließlich schriftliche Bewerbungen entgegengenommen.
Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.
Lehrling Metalltechnik MWD
Vollzeit
Dein Aufgabengebiet

– be- und Verarbeitung von verschiedenen Metallen mit entsprechenden Werkzeugen und Maschinen
–lesen und verstehen technischer Unterlagen (Zeichnungen und Normen)
– Fertigung von diversen Bauteilen nach präzisen Plänen
– Zusammenbau von gefertigten Bauteilen für unsere europaweit ansässigen Kunden
– Allgemeine Tätigkeiten im Produktionsbetrieb

Es werden ausschließlich schriftliche Bewerbungen entgegengenommen.
Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.

Flexible Arbeitszeiten

3-Schicht-Betrieb und verschiedenen Gleitzeitmodelle

Prämien

Für besonders hervorzuhebende Leistungen und langjährige Mitarbeiter

Mitarbeiterevents

Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Fülle das Formular aus

    *Pflichtfelder
    Diese Seite wird von reCAPTCHA geschützt, dafür gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Google-Nutzungsbedingungen

    Das sagen unsere Mitarbeiter

    Am meisten Spaß an meiner Arbeit macht mir die Vielfältigkeit meiner Aufgaben. Der direkte Kundenkontakt und der Austausch mit Kollegen gehört für mich zu einem wichtigen Bestandteil eines aufregenden Arbeitsalltags.

    Magdalena Allmer - Mitarbeiterin Fakturierung und Marketing

    Die Freiheit beim Arbeiten, sich seine Aufgaben frei einzuteilen und die flexiblen Arbeitszeiten sind für mich klare Vorteile, welche ich nicht mehr missen möchte.

    Ing. Ingolf Grundauer - Mitarbeiter Auftragszentrum Mühlenbau

    An meinem Job gefällt mir am Besten die freundliche und hilfsbereite Art meiner Kollegen. Mit unseren Vorgesetzten kann man auf Augenhöhe arbeiten und freundliches Miteinander ist bei uns Standard.

    Nico Pieber - Mitarbeiter Konstruktion